Freitag, 22. September 2023

Wenn der Herbst kommt....

 .... dann wird auch wieder mehr gestrickt. Aus vielen Resten habe ich Quadrate gestrickt, die dann zu Decken zusammengesetzt werden. Das geht wunderbar auf der Terrasse weil die Teile so schön klein sind. Stulpen und Socken sind ein bisschen zu kurz gekommen, aber spätestens wenn es wieder kalt wird, dann klappt das auch wieder besser. 

Schulz-Decke - ein Langzeitprojekt



Restedecke aus Quadraten: angefangen mit 3 Maschen, in jeder Reihe 1 M zunehmen bis 35 erreicht sind, dann in jeder Reihe wieder 1 M abnehmen.


Das sollen mal Adventskalender werden.





Die Chaos-Stulpe aus Miniresten. Jede Farbe kommt nur einmal vor. 



1 Kommentar:

  1. Dankbar für dein Engagement für qualitativ hochwertige Inhalte. Dein Beitrag war ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen