Freitag, 8. Januar 2016

Mal wieder Gestricktes....

Es ist zwar im Moment so, dass ich viel schreibe, auch um in Übung zu bleiben, aber zur Entspannung brauche ich trotzdem immer meine Strickereien. Meistens sind mehrere Sachen gleichzeitig auf der Nadel. Einfache Muster zum Stricken beim Fernsehen, schwierige Muster weil mich die Herausforderung reizt, kleine Sachen die immer ein Erfolgserlebnis vermitteln wenn sie fertig sind und uralte Ufos, die ab und zu auch mal wieder hervorgekramt werden. In den letzten Wochen ist das alles entstanden: Drachenschwanz, Dreieckstuch, Stulpen, Schal mit Schrägstreifen - meistens aus Resten oder einzelnen Knäulen, damit es mal wieder Platz gibt im Wollkorb.

Nurmilintu von ravelry HIER



Drachenschwanz  HIER









Sarah-Kay-Hut HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen