Samstag, 4. Oktober 2014

Landlust- Tuch


Aus lila Polyacrylgarn mit Mohair ist ein Landlust-Tuch entstanden.  Ich hatte es auf ravelry gefunden und ausprobiert. Es strickt sich so angenehm, dass ich mit einem Zauberball gleich noch eins angefangen habe.




1 Kommentar:

  1. Hallo Margit,
    wunderschön ist dein Tuch. Ich habe gerade auch mein 1. Landl.Tuch in Arbeit, bohre mir jedoch bei der Reihe mit der dicken Nd. 8 die Finger wund. Ich habe zwei Rundstr.nadeln genommen. Aber meine sind bei weitem nicht spitz genug. Ist so ein Nadelspiel-Schraubsystem wie du es verwendest eigentlich teuer? Oder gibt es unterschiedlich spitze Nadelspiele? Bisher macht es mir nicht so Spaß, da es eine Quälerei ist. Vielleicht kaufe ich mir doch eine andere Nadel. Das Tuch gefällt mir jedenfalls wirklich gut.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen