Sonntag, 9. Juni 2013

Nun ist die Gypsy fertig!

Rechtzeitig zum Sommerbeginn ist meine Patchworkjacke mit dem schönen Namen "Gypsy" fertig geworden. Das Modell gab es in der Yahoo-Gruppe von Damaris. Die Anleitung war schön zerlegt in 10 Häppchen. Beim Fäden vernähen und Bündchen anstricken wäre mir fast die Luft ausgegangen, aber ein Stündchen auf dem Balkon lässt auch diese ungeliebte Arbeit fast angenehm werden. 
Die Farben sind in natura nicht so grell, aber ganz schön kunterbunt ist sie schon geworden.
 
  

 

2 Kommentare:

  1. hallo Swaja,
    Deine Gypsy gefällt mir sehr - zu bunt finde ich sie nicht. Also dann auf eine Ton-in-Ton !
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für für das Kompliment. Ich warte erst mal ab, was Damaris als Nächstes bringt. Vielleicht ist das ja noch spannender als die Gypsy!

      Löschen