Dienstag, 6. November 2012

"Kugel-Würfel" Meine ersten Weihnachtsbasteleien in diesem Jahr

Die Zeit der Kreativmärkte, Basare und Künstlermärkte ist eine wahre Fundgrube für Ideen. Beim Kauf neuer Origamipapiere bin ich auf dieses hübsche Modell gestoßen, das auch als Geschenkverpackung dienen kann. Anleitung gibts hier.
Ich habe ein bisschen mit verschiedenen Papieren experimentiert und bin immer wieder überrascht, wie verschieden die Wirkung sein kann. Viel Freude beim Falten!

 Faltpapier von Aldi
Durchgefärbtes Faltpapier 10 x 10

Vivi Gade Design Origamipapier Oslo

Alter Schulatlas

Geschenkpapier von der Rolle
Bis zum ersten Advent müssen sich die Kügelchen noch ein bisschen gedulden und werden in der Herbstdekoration im Treppenhaus zwischengelagert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen