Donnerstag, 25. August 2011

Malibu - meine erste RVO-Jacke


In der Yahoo-Gruppe von Birgit Freyer (Die Wolllust) wird eine RVO (Raglan von oben) - Jacke gestrickt. Das hat den Vorteil, dass man immer wieder anprobieren kann, ob die Länge reicht, ob die Weite stimmt usw. Außerdem gibt es keine lästige Zusammennäherei. 
Es geht langsam voran ..... irgendwie stimmt das Wetter nicht mehr so ganz. Als ich angefangen habe, war es recht frisch und so ein richtiges  "Jackenwetter". Nun ist es wieder so heiß, dass ich nur an eine warme Jacke zu denken brauche, um Schwitzanfälle zu bekommen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Margrit
    Ich stricke auch meine Tunika-Modelle von oben her denn so ganz die Länge präzis gewählt werden.
    Ich bin gespannt auf die fertige Jacke ¨
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen