Dienstag, 3. Januar 2017

Neues Jahr, neues Hobby?

Ich wollte ja nie bei diesen Wellen mitmachen, die von Zeit zu Zeit durch das Internet schwappen. Nun konnte ich mich aber dem "bookfolding" nicht länger entziehen, nachdem ich auf der Suche nach neuen Origami-Sternen auf der Seite http://www.orime.de gelandet bin. Bücher hat man ja genug rumstehen und falten ist sowieso eines meiner Hobbys.
Also Vorlage ausgedruckt und los.....................



Die Seiten werden nach der Vorlage geknickt

Nach dem Falten 24 Stunden in Folie pressen
Ein Kleeblatt!

Das Fotografieren der Kunstwerke hat sich als ziemlich schwierig erwiesen. Da muss ich noch ein bißchen üben.



Bei dieser Gelegenheit wünsche ich ein frohes neues Jahr mit allen Glückssymbolen, die ich gerade zur Verfügung hatte. Auf geht's!